08.08.2013 Schlosspark, Oberes Schloss

Beginn 20:00 Uhr │ Einlass 19:00 Uhr

Eintritt 6 €

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS!

Doppelmoderation!

So begeistert vom ersten KGB, dass er sich die zweite Show nicht entgehen lassen will und zusammen mit Torsten Schlosser den Abend moderiert: Gerd Buurmann!

Die erste streng geheime Information zum KGB im Schlosspark ist gelüftet!

Der Moderator an diesem Abend wird sein – Trommelwirbel – Torsten Schlosser!

Seines Zeichens ist er der Comedy-Anarcho auf Kölns Kleinkunstbühnen und Moderator des KGB-Leverkusen. Wir freuen uns, ihn als Moderator auf der KGB-Siegen-Bühne begrüßen zu dürfen!

Und nun stehen auch die Künstler für die zweite KGB Veranstaltung in den Startlöchern!

Josephine Mitterfellner (Musik)

Lasse Samström (Poetry Slamer)

Micha Wibbelt (Feuershow)

Petra Pansen (Kaberett/Comedy)

Sophia Wahnschaffe (Musik)

Wir, wie Giganten (Musik)

Aderhold Diabolo (Akrobatik)

And last but not least

Lars Dettmer & Steffi Klein (Theater)