Kosja

Auch Musik darf nicht fehlen! Mit dabei

Kosja

KosjaIch bin Liedermacher moderner Prägung aus Köln. Stilistisch bewege ich mich hauptsächlich zwischen PunkRock und Chanson. Aber auch viele andere musikalischen Genres werden erquickend verquickt und mit Gitarre und Vocals der Welt ins Ohr gesungen, gepfiffen und gesummt.

Literarisch sitze ich auf der Bettkante von Hermann Hesse, im Über-Ich von Sigmund Freud und im Tintenfass von Willhelm Busch. Satire, Provokation, Kabarett und Klamauk sind die textlichen Bestandteile dieses musikalischen Actionfilms. Nicht umsonst werde ich als der Quentin Tarentino unter den Singer-Songwritern bezeichnet.

Mit Exzentrik und Flamboyance wird ein einzigartiges und kapriziöses musikalisches Programm geboten. Musik, die das Trommelfell küsst. Musik zum mit den Ohren schlackern. Musik zum Kuscheln und zum Randalieren.