Phantomherz

Weil es so schön ist, bleiben wir bei der Musik bei Kunst gegen Bares at Warmwasserfreibad Kaan-Marienborn am 22.06.2018

Phantomherz sind irgendwie harmonischer als die anderen, als sei der Gitarren-Tonabnehmer direkt im Herzen eingebaut. „Klar und präsent, aber dabei doch nicht wirklich greifbar“, so heißt es oft über Peters Gitarrenspiel. Ein Phantom eben. Die perfekte Symbiose mit ihrem Gesang: Oft zart und verletzlich, gibt Anjas Stimme doch stets sicher den Ton an mit einem Vibrato, das Herzblut pulsieren lässt und dabei hat sie musikalisch noch einiges mehr zu bieten. Phantomherz – ein besonderes Musikduo mit Liedern, die jede neue Jura-, Kreide-, und erst recht die nächste Eiszeit überstehen werden.

Tickets gibt es für 7€ bei der Konzertkasse Siegen (57tickets.de) // EuroTicketStore / EuroFanStore (www.euroticketstore.de)