Was wollen wir?

Keine Sorge, wir streben nicht nach der Weltherrschaft! Dieses Ziel dürfte ein wenig zu hochgesteckt sein. Wir streben nach einer kleinen Revolution … einer Kulturrevolution. Ja, so könnte man es sagen: Wir wollen die Kultur ein wenig revolutionieren. Losgelöst von den Fesseln institutionierter Kulturträger und abseits eingefahrenen Wege versuchen wir neue Orte, neue Formen und neue Künstler für die Kultur zu finden und zu erobern. Wir wollen mit unseren Veranstaltungen mit immer neuen Künstlern von Ort zu Ort wandern und unsere Besucher an bekannte wie auch unbekannte Spielorte entführen. Hin und wieder wollen wir Kultur auch dort hinbringen, wo noch nie Kultur zuvor gewesen ist. Und eins könnt ihr uns glauben, wir haben da einige Ideen auf Lager!

Natürlich ist uns bewusst, dass wir die Welt nicht im Alleingang verändern können. In der Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen kommt man schneller an sein Ziel. Und so freuen wir uns über jeden neuen Kooperationspartner oder Ideen, die unsere kleine Revolution nach vorne treiben. Wir sind und werden immer auf die Hilfe Anderer angewiesen sein und freuen uns über jeden Partner, der uns hilft Probleme aus dem Weg zu räumen. An dieser Stelle möchten wir vor allem der Stadt Siegen danken, die als einer der ersten Partner uns ihre Hilfe und Unterstützung zugesagt hat. Diese Hilfe ist uns eine wichtige Basis für unsere Arbeit.

Aber das wichtigste ist natürlich unser Publikum. Denn stellt Euch vor es passiert eine Revolution … und keiner geht hin. Also kommt zu unseren Veranstaltungen und lasst Euch entführen auf eine kulturelle Entdeckungsreise durch unsere Stadt!