Jessica King

Wie die Filme beim Siegener Open-Air-Kino sind auch einige der Künstler bei Kunst gegen Bares at Siegener Open-Air-Kino am 02.08.2018 international.

Jessica King ist noch ein junger Stern am Musikhimmel, doch soltle man sich nicht von ihrem Alter täuschen lassen! Sie steht schon seit knapp sieben Jahren auf der Bühne und präsentiert mit Einfühlvermögen und Ausdrucksstärke neben bekannten auch viele eigene Songs. Als Tochter des Ex-Marburgers Dale K

ing, der zu den versiertesten Harp-Virtuosen im Lande zählt, erobert nun auch die in Antwerpen lebende Tochter Jessica King als Bluesmusikerin die Herzen des Publikums. Mit einem feinen Gefühl für auch die leisen Töne und ihrem Timbre, das seinesgleichen sucht, verzaubert sie die Zuhörer im Flug.

Tickets gibt es für 7€ bei der Konzertkasse Siegen (57tickets.de) // EuroTicketStore / EuroFanStore (www.euroticketstore.de)