Jost Heinrich Walter

Agent J And The Red Mongoose (Foto)Manchmal staunen auch wir nicht schlecht wer sich so bei uns bewirbt. So erreichte uns folgende Selbstbeschreibung der Künstler die uns natürlich voll überzeugte sie zu nehmen:

„Jost Heinrich Walter ist seit jeher ein alter Felsen. Wie viele alte Steine lag er herum, als er seinen Freund, den Roten Wehrmungo Benjamin Habeth, das erste Mal traf. Daraufhin fiel ein weiterer Stein vom Himmel und erschlug eine Schlange, die in drei Teile zerbarst. Der erste traf den Mungo, der plötzlich als graziler Mann seinen Schmerbauch an einen Kontrabass schmiegte, der zweite löschte den Mond und doch lässt sich erahnen, wo der dritte niederging. Denn ein finsterer Ruf durchdrang die Fisternis und im schwarzen Schein seiner Gitarre stand Jost H. Walter.
Man nannte sie von da an: Agent J And The Red Mongoose“

Also bei soviel Kreativität mussten sie einfach am 5.5. mit dabei sein!