Lasse Samström

Liebe Kulturfreunde!
Bald ist es endlich wieder soweit. Am 5. Mai lädt uns die Kulturscheune Sonnenhof in Breitenbach ein, die erste „Kunst gegen Bares“ im Jahr 2016 zu veranstalten. Die Nachwuchskünstler stehen bereits in den Startlöchern und freuen sich auf ihr Mitwirken.

Der Moderator, der neben unserer charmanten Kim Miriam Judt​, für die erste KGB Siegen 2016 ist ein alter Bekannter! Lasse Samström wird euch durch den Abend führen!
Lasse Samström (Foto 2)
Lasse Samström gehört mittlerweile zu den bekanntesten Dichtern der deutschsprachigen Poetry-Slam-Szene und hat bei seinen Auftritten auch schon zahlreiche Auszeichnungen erringen können. Er gilt als Erfinder der „Schüttelprosa“ und des „Brachialcharmes“ und sein Credo lautet: „Gedichte gehören gehört und nich gelesen. Und der Lyriker gehört auf die Bühne.“